News

Zusammen mit einem hochkarätigen Organisationskomitee organisiert Yves von Ballmoos den ersten Nachwuchs-CSIO seit mehr als einem Jahrzeht in der Schweiz. Die erste Durchführung der "Zurich Youth Masters" wird vom 25. bis 28. August 2022 im Horse-Park Zürich-Dielsdorf stattfinden.

Andri wird Schweizer Meister der Children (U14) im Springreiten. Er gewinnt am 3.8.19 in Wädenswil mit unserer Stute Contessa im Stechen Gold!

Sohn Andri wird vom Schweiz. Verband für Pferdesport für die Europameisterschaften der Children (U14) im Springreiten, die vom 9. bis 13. Juli im holländischen Zuidwolde stattfinden, selektioniert. Er wird letztlich 41. (von über 250 Teilnehmenden aus 27 Nationen) und ist bester Schweizer Reiter.

 

"Die Wirtschaft muss Hürden abbauen!" zitiert mich die Zeitschrift Women in Business in ihrer April Ausgabe im Rahmen eines längeren (abgedruckten) Interviews.

 

Die NZZ veröffentlichte am 19. Februar 2016 die Studie "Was Frauen wirklich wollen", welche Philipp Schütt und ich im Rahmen ihres executive MBA an der Universität Zürich verfasst haben.